Startseite News & Stories Plan A gewinnt den „The Europas Award 2021”

Plan A gewinnt den „The Europas Award 2021”

von SolopreneurRATGEBER

Das Berliner Greentech-Start-up Plan A wurde mit dem prestigeträchtigen „The Europas Award 2021” ausgezeichnet. TechCrunch-Redakteur Mike Butcher hat den Award 2009 ins Leben gerufen, um die größten Tech-Innovationen der europäischen Start-up-Szene ausfindig zu machen und zu würdigen. In der Vergangenheit erhielten bereits Unternehmensgrößen wie Spotify, Transferwise, Soundcloud und Deliveroo die begehrte Auszeichnung. Der diesjährige Award in der Kategorie „Hottest Sustainability/Climate Tech” ging nun an Plan A. Nach einem öffentlichen Voting und anschließender Juryauswahl kürte Mike Butcher Plan A’s Carbon-Management-Softwarelösung zur besten Nachhaltigkeits- und Klimainnovation Europas.

Lubomila Jordanova, CEO von Plan A: „Wir sind unheimlich stolz auf diese Auszeichnung und auf unser Team, das diesen Erfolg erst möglich gemacht hat. Wir möchten uns bei den vielen Menschen, die für uns gestimmt haben, sowie bei der Jury bedanken. Wir fühlen uns geehrt und werden unsere Reise fortsetzen, um den Unternehmenssektor in ganz Europa zu dekarbonisieren und unsere Kundenfamilie weiter zu vergrößern.”

 

Bildquellen

  • The Europas Award 2021 Plan A_Sustainability Winner Slide: The Europas Award 2021

Vielleicht gefällt Ihnen auch